(Android/iOS) Stickman Warriors - Super Dragon Shadow Fight Cheat-Code-Generator Ausdauer
Feb 5, 2022 16:14:20 GMT -9
Post by bankverlighcouppi on Feb 5, 2022 16:14:20 GMT -9
------------------------------------------
▶▶▶▶ Stickman Warriors - Super Dragon Shadow Fight ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Stickman Warriors - Super Dragon Shadow Fight IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Stickman Warriors - Super Dragon Shadow Fight 2022 version ▞▞▞
Stickman Warriors - Super Dragon Shadow Fight Akcja yod
Cooles Spiel für nebenbei.. etwas wirkt simpel aber macht trz spaßdie Werbung nervt ein bissl nach jedem Kampf aber di kann man nach 5 sekunden überspringen
Das Gameplay ist insgesamt einfach und gut, aber es wird nach einer Weile etwas altbacken und macht nicht viel, von dem, was ich gesehen habe, machen die Charaktere nichts anderes als die anderen, abgesehen von Spezialbewegungen, was zu Nahkämpfen führt fühlen sich überwältigend. Außerdem klingt JEDER Charakter gleich, wenn er angreift, und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das ein Fehler ist oder nicht. Es macht Spaß, aber nur in kurzen Ausbrüchen. Heben Sie es auf, wenn Sie ein paar Minuten verschwenden möchten, aber nichts, um in tbh zu kommen.
Nur Werbung
Zehn Minuten geht es, danach wird es langweilig. Da ist nichts dran, keine Charakterentwicklung. Kein wirkliches Können. Die Schwierigkeit hängt nur davon ab, wie viel Schaden der NPC anrichtet, sie kämpfen eigentlich nicht viel anders. Verbringen Sie mehr Zeit mit Anzeigen als mit Spielen
Ich nehme an, es sollte 5 Blicke bekommen, es hat keine Störungen, aber es könnte weniger Werbung verbrauchen, als dass Sie dieses Spiel herunterladen sollten
Es ist ein gutes Spiel, wünschte nur, es gäbe etwas mehr Abwechslung bei den Angriffen und wenn die Charaktere kein echtes Weltgeld kosten würden und wenn es 2 oder 3 weniger Werbung gäbe. Ich habe kein Facebook oder die anderen Dinge, die man den Leuten sagt Das ist das einzige, was ich tun kann. Und Vorschläge, die ich hätte, wären 2000 Edelsteine für einen zufälligen Charakter, der Geld kostet, mehr Level oder einen verrückten Modus, der mehrere Kämpfe gleichzeitig hat und gegen andere Leute kämpft, während Sie mit Ihrem Feind beschäftigt sind. Dann würde ich 10 Sterne geben!!!
Brauchen Sie Verbesserungen. Die Charaktere können wie Original aussehen. Der Hintergrund muss sich ändern und es können einige Dinge hinzugefügt werden, auf denen die Charaktere stehen oder durchschießen können, wenn sie mit hoher Explosion getroffen werden. Sie können einigen Charakteren Waffen geben, außerdem müssen fast jedes Mal, wenn Sie eine Stufe abschließen, neue Bewegungen hinzugefügt werden. Alle anderen Dinge Wie die Originalbewegungen sind der Sayan-Modus usw. großartig.
Ich habe meine Meinung zu diesem Ding geändert, dass der Champ auf null Gesundheit gekommen ist und noch nicht tot war und einige Bosse überwältigt sind. Wie wäre es, wenn Sie Fähigkeiten hinzufügen würden, um die Münzen für Zeitlupe, Zeitstopp und Hakai-Explosion zu verwenden? Bitte aktualisieren Sie dies
Ich mag die neuen Länder im Story-Modus, die neuen Charaktere und PvP. Aber es gibt ein Problem, die Art und Weise, wie alle KI-Kämpfe genau gleich sind, sie schlagen, schießen, schlagen und schießen, es ist nervig und jeder, gegen den ich bisher im PvP gekämpft habe, hat auf die gleiche Weise gekämpft, bitte ändere es.
Interessant, aber wenn ich spiele, geht es beim Spielen einfach aus und wieder an, wenn ich besiegt bin, das ist sehr nervig und Daruba ist hart
Finde das Spiel echt super ich habe selbst keine Beschwerden ich find es perfekt 👍
Dieses Spiel hat Spaß gemacht, aber als ich mir die Charaktere angesehen habe, habe ich einen Charakter gesehen (der Charakter war gomu ultra), den ich mochte. Ich habe gesehen, dass man ihn freischalten kann, indem man ein Rad dreht, also habe ich das Rad viermal gedreht, was gekostet hat viele meiner Diamanten, aber ich habe es bekommen, dann habe ich gesehen, dass ich dafür bezahlen muss. Was für ein Betrug, aber ich habe das Spiel genossen.
Das Spiel macht irgendwie Spaß, aber es hat mein Handy kaputt gemacht. Wenn ich jetzt mein Telefon einschalte, erhalte ich eine Anzeige, was noch nie zuvor passiert ist, wenn ich eine App öffne, wenn ich mitten in einem Spiel bin, wenn ich jemandem eine SMS schreibe und bei anderen üblichen Gelegenheiten. Wenn Sie mein Telefon nicht reparieren können, um diese Funktion zu löschen und die Anzeigen zu stoppen, bleibt meine Bewertung bei 1 Stern. (antwortet) Ich verstehe, du brauchst das Geld, aber ich brauche die Zeit. Wenn ich die App nicht auf meinem Telefon habe, sollte ich keine Massenwerbung erhalten. Sie sollten auch keine Massenwerbung in Ihrem Spiel machen.
Dies ist ein sehr süchtig machendes Spiel. Ich bin auch mit den Anzeigen zufrieden, aber zwei Dinge, die ich beheben wollte. Erstens sollten die Namen der ursprünglichen Charaktere sein. Dadurch wird es realistischer. Und das zweite ist, dass die Transformation der Charaktere seriell sein sollte, wie wenn ich Gomu SSJ3 für den Kampf ausgewählt habe und es zwischen den Kämpfen transformieren möchte, dann sollte die Transformation wie SSJ1, dann SSJ2 und schließlich SSJ3 ablaufen. Wenn diese Dinge behoben sind, kann ich dem Spiel 5 Sterne geben.
Dieses spiel ist ehrfürchtig! Nur das Blockieren ist sehr ärgerlich, ich möchte das Blockieren beheben, weil sie während PvP nur campen und blockieren und Kräfte einsetzen. Ich möchte, dass Sie das beheben. Aber mit anderen Worten, dieses Spiel macht süchtig und ist erstaunlich.
Ich liebe dieses Spiel nur das Naruto, Kakashi und Sakura bei den Skins sind sonnst gutes Spiel.
Zuerst gibt es alle zehn Sekunden eine Anzeige. Dann muss man für gute Charaktere bezahlen. Es ist im Grunde ein Pay-to-Win-Spiel, und wenn Sie daran denken, zu antworten, sagen Sie etwas über Werbung und das Bezahlen von Dingen, die helfen, das Spiel zu behalten usw., sollten Sie einfach nicht antworten.
das pvp ist ein betrug mir ist aufgefallen, dass mein gegner nur 100 mana brauchte, wenn er sein Ultimate benutzte, aber als ich es benutzte, brauchte er 180 mana. Genau das passiert auch im Story-Modus, wo der Computer nur 100 verliert, während der Spieler dafür 180 verliert Ultimate. Und die Gegner sind Computer im PvP, da andere Spieler erklärt haben, dass der Gegner sofort reagiert, sobald der Ki-Blast abgefeuert wird.
Das ist das beste Spiel was ich Je gesehen habe JETZT LIKE DIS SPIEL
Sonic 4™ Episode I 街機 ovw
Gutes Spiel
Stickman Warriors - Super Dragon Shadow Fight Akcja yod
Stickman Warriors - Super Dragon Shadow Fight פעולה zsj
Steuerung und Kampf könnten etwas Arbeit gebrauchen. Beispiel: Wenn Sie den Kampf verwenden, kann ein Feind jederzeit zurückschlagen, nachdem Sie gefallen sind, sobald Sie den Kampf beenden, und ich möchte sagen, dass es eine Verschwinden-Mechanik geben sollte. Ein Verschwinden würde dieses Spiel ein bisschen unterhaltsamer machen. Außerdem schlage ich vor, dass Angreifer "Manna" sammeln sollten, auch bekannt als Ki / Chi, aber dieses Spiel hat das Potenzial, nur ein paar kleinere Dinge zu beheben. Das ist alles. Ehrlich gesagt, wenn jemand sich die Bewertungen ansieht und das sieht, würde ich Ihnen sagen, dass es ein gutes Spiel ist.
Gutes Spiel, aber das Reparieren der Kontrollblock-Taste funktioniert manchmal nicht. Ich wurde immer wieder getroffen. Repariere die Art und Weise, wie es funktioniert. Ich bin Multi beigetreten. Meine Blöcke werden immer wieder zerstört. Ich habe die Taste nicht losgelassen .-1 Stern Blockierungsprobleme -1 Stern erster Skill der Projektilwurf zu op -1 sich überschneidende Skills funktionieren meistens nicht gut Ich habe Ulti Skill gegen Third Skill verwendet, aber nicht getroffen, das ist scheiße.
Cooles 😎 Spiel, aber es hat mich innerhalb einer Woche gelangweilt, es wäre schön gewesen, wenn Gesichtsausdrücke darauf gezeigt worden wären. Ich würde leicht jeden Feind töten, selbst mit einem schwachen Charakter, indem ich einfach seine Angriffe blockiere und ihn dann angreife, und deshalb fand ich es langweilig, aber es ist ein großartiges Spiel.
Es ist ein lustiges Spiel für eine Weile, das sich schnell wiederholt. Großes Problem mit dem pvp. Es scheint eine Möglichkeit zu geben, unendlich anzugreifen und den Gegner an Ort und Stelle zu halten. Also, wenn Sie das spielen werden. Überspringen Sie das PvP vollständig.
Viel zu viel Werbung. Außerdem müssen Sie in der Lage sein, die Helden zu aktualisieren. Es ist ziemlich langweilig, nur Geld zu sammeln und neue Charaktere zu kaufen. Das Positive ist, dass dieses Spiel ohne Energie ist, aber es ist sehr nervig, unter einer Menge Werbung zu mahlen.
cool
Gutes Spiel, aber ... Bitte stehlen Sie nicht die Animationen anderer Leute für Ihr eigenes Spiel, das wären gute Clickbait-Spiele. Ich würde ihm 4 Sterne geben, aber 2 wegen der gestohlenen Arbeit. Warum sehe ich auch ein Spiel, das so ähnlich aussieht?
Das Spiel ist eigentlich geil ihr müsstet euch das runner laden
Das ist cool und diese Steuerung ist perfekt und es kommen keine Werbung.
Stickman Warriors - Super Dragon Shadow Fight פעולה zsj
Hier spricht der Kritiker aus Rheinnecker. Eine vollständige Bewertung enthalten Sie bei mir. Alle Kritikpunkte zusammengefasst und handgeschrieben. Unser Team steht ihm gerne zur Verfügung. Gegen eine kleine Gebühr erhalten Sie diese Bewertung von uns und Sie können dann entscheiden, ob Sie das Spiel downloaden. Einfach eine Email senden. Rheinnecker AG
Ich liebe es ... aber stattdessen solltet ihr die echten dbz-Namen verwenden. Zum Beispiel ... im Spiel ist es Gomu, obwohl es Goku sein soll. Bitte beheben Sie dies, es ist frustrierend und ärgerlich. Aber so oder so ist es schön. Bearbeiten: Ich weiß, wie alt ich war, als ich das bewertet habe, aber ich verstehe, dass es ein Urheberrecht gibt, und ich stimme allen anderen zu, dass es ein 2v2 geben sollte, also ja, bitte fügen Sie es hinzu. Danke, UwU
es ist ein gutes spiel. Es sind nur die guten Charaktere, die Geld erfordern, um freigeschaltet zu werden. Aber manchmal, nachdem Sie 1 Karte fertiggestellt haben, erhalten Sie einige Charaktere, für die Geld kostenlos erforderlich ist, z. B. GOMU SSJ BLUE. Ich habe dieses Spiel innerhalb von nur 1 Tag beendet. Bitte machen Sie das Update so schnell wie möglich. Danke schön. Ich warte mal auf das nächste Update.
Ganz cool nur man könnte bei PVP mit den Freunden spielen dass heißt eine Sachleistungen in den man den Namen des Freundes eingibt
Dieses Spiel ist gut, aber es gibt ein Problem mit Werbung. Aber wir können nicht sagen, dass keine Werbung im Spiel hinzugefügt wird. Weil es für Spieleentwickler notwendig ist, Geld zu verdienen. Das Spiel ist sowieso gut. Du solltest es auf dein Iphone herunterladen
Ich finde das Spiel ist sehr gut gemacht und nicht zu leicht oder zu schwer. Eine Sache die mich stört ist jedoch dass ich Charaktere wie Sasuke etc. nicht bekommen kann da kein Video lädt. Sonst ist das Spiel aber gut. Nicht nur dass man aus Dragonball Z und Naruto Shippuden auswählen kann, die Helden haben auch Namen die unpassend sind, was ich aber lustig finde. Z. B: statt Piccolo wird Pico geschrieben. Die sterben es verstehen sich fragen jetzt bestimmt ob das Absicht war oder nicht. 😅😂
Alles perfekt AUẞER Da ist SOOO viel Werbung und das zerstört einfach das Spiel 💯 also nur 3Sterne
Schau, schau, schau. Ich weiß, dass ich Dragon Ball Z liebe, aber ich gebe ihm 4 Sterne, weil sie Co-OP vielleicht nicht hinzugefügt haben, aber ich hoffe, dass ihr es hinzufügt, weil ich es in 5 Sterne ändern werde! Also mach weiter so und du kannst dieses Spiel für immer behalten!!! Und der Story-Modus und Super-Saiyajin 3 Goku, wie ich hoffe, Sie fügen echtes Kamehameha für die Leute im Play Store hinzu und nur zur Hoffnung, wenn Sie keine Naruto-Leute hinzufügen würden, wäre ich traurig, als wäre ich ein Fan von Naruto und Goku. Also mach weiter so und du kannst dieses Spiel in Stayed setzen!
kann sich nicht registrieren oder einloggen. Beim Singen wird angezeigt, dass die E-Mail bereits angenommen wurde, und beim Anmelden wird eine Nichtübereinstimmung angezeigt
Stickman Warriors - Super Dragon Shadow Fight Laga ago